DAS

STUDIO.

  • Über mich
  • Und meine Werte

PHUONG NGUYEN Herzmensch | Rebell | Freigeist

Musikproduktion, Tanzen oder doch lieber Sport? Wohin mit meinem Wissensdurst, meiner Neugier und den vielseitigen Interessen? Was tun mit meiner Neigung zu Ästhetik, Design und Kreativität? Frei sein, eigene Entscheidungen treffen und Dinge mit Liebe & Passion tun… Das wollte ich schon immer und werde es immer wollen… Wie kann ich mit all diesen Eigenschaften und Vorlieben meinen Lebensunterhalt bestreiten? Wie bringe ich diese Träume und Wünsche unter einen Hut? Diese und noch viele andere Fragen beschäftigten mich immer und immer.

Durch die Gründung meines Kreativstudios im Juli 2016 habe ich die Voraussetzungen zur Erfüllung meiner Träume und Wünsche geschaffen. Seit nun drei Jahren lotse ich dieses Kleinunternehmen wie auch mich persönlich unermüdlich durch die Höhen und Tiefen des Lebens. Seit März 2019 habe ich mich dazu entschlossen, mein kleines Studio auf das nächste Level zu katapultieren. Ein neuer Firmenname, ein komplett überarbeiteter Webauftritt und neue Büroräumlichkeiten waren die ersten Schritte…

"Es zählt nicht, wer du warst, als du hingefallen bist. Es zählt, wer du wurdest, als du wieder aufgestanden bist."

MEINE WERTE

Ich mag es herzlich, ich mag es freundschaftlich und ich mag es per Du. 🙂 Flexibilität, Kreativität, Leidenschaft und anderen Gutes tun sind meine Triebwerke. Mehr gibt’s nicht zu sagen. Wenns passt, dann passt’s. Siehst Du es auch so? Dann müssen wir uns kennenlernen!

"Sei nicht vom Dogma gefangen, das von den Ergebnissen und Denken anderer Menschen lebt."

- Steve Jobs -

PROFIT

Wirtschaftlichkeit ist wichtig & essentiell.
Menschlichkeit kommt jedoch vor Profit.

WAS ICH NICHT TUE

Aufträge aus Pelz- & Nutztierindustrie sowie aus politisch
extremen Organisationen & Institutionen annehmen.

HOBBYS. Dancing | Music | Sport

SALSA

GUITAR

SINGING

SNOWBOARDING & BASKETBALL